Unlimitedworld-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum zum Unlimitedworld-Server
 
StartseiteStartseite  Server KartenServer Karten  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GSHS - Anregung für die Admins

Nach unten 
+2
RockGermany
bigshrimps
6 verfasser
AutorNachricht
bigshrimps




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.09.11
Ort : Köln
Ingame : bigshrimps

GSHS - Anregung für die Admins Empty
BeitragThema: GSHS - Anregung für die Admins   GSHS - Anregung für die Admins Icon_minitime1So 16 Okt - 1:09

Jaaa liebe Community und vor allen Dingen Admins,

also, wenn ihr hier draufgeglickt habt, dann wahrscheinlich nur wegen "Hä, was heißt denn GSHS???"... Very Happy
Naja, ich erklär das mal: Auf einem Server, auf dem ich mal war, gab es das Team GSHS:
das Gebannte - Spieler - Häuser - Suchteam

Hierbei geht es darum, die Häuser von gebannten Usern zu suchen und zu entfernen. Wenn man so ein Team gründen würde...
1.) ... wäre das eine Erleichterung für das Team
2.) ... gibt es neue Bauplätze

Vorraussetzung wäre aber ein "Gebannte Spieler"-Thread von einem Admin!

Also, denkt mal über die Idee nach und gebt euren Senf dazu ab!

Beste Grüße

bigshrimps Very Happy
Nach oben Nach unten
RockGermany

RockGermany


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 32
Ort : Hamburg
Ingame : RockGermany

GSHS - Anregung für die Admins Empty
BeitragThema: Re: GSHS - Anregung für die Admins   GSHS - Anregung für die Admins Icon_minitime1So 16 Okt - 1:28

Das gewünschte "Juhu" kahm jetzt noch nicht von mir. Ich will Meinungen sehen Smile
Nach oben Nach unten
ZockerJTV

ZockerJTV


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.09.11
Ort : NRW
Ingame : ZockerJTV

GSHS - Anregung für die Admins Empty
BeitragThema: Re: GSHS - Anregung für die Admins   GSHS - Anregung für die Admins Icon_minitime1So 16 Okt - 1:45

@ Rock die bekomst du auch Very Happy

mein senf:
Joa wäre eine überlegung wert,wenn die Spieler in einer Stadt ihre Häuser gebaut haben....daann würden neue Plätze entstehen Very Happy
Doch wenn kümmert es wenn ein Haus mitten im Nirgendwo gebaut wurde?? also mich nicht
Nach oben Nach unten
demiroth

demiroth


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 30
Ingame : demiroth

GSHS - Anregung für die Admins Empty
BeitragThema: Re: GSHS - Anregung für die Admins   GSHS - Anregung für die Admins Icon_minitime1So 16 Okt - 2:04

an so etwas habe ich auch schon gedacht und da das ja nicht so oft vor kommt das jemand gebannt wird könnte man das doch auch dem gardener Team auftragen.
(Mein Vorschlag)
Nach oben Nach unten
Quappe




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.09.11
Ingame : Quappe

GSHS - Anregung für die Admins Empty
BeitragThema: Re: GSHS - Anregung für die Admins   GSHS - Anregung für die Admins Icon_minitime1So 16 Okt - 2:21

Und was passiert mit den Rohstoffen? Vernichtung, freie Verfdügung? Abbauteam behälts? Smile
Nach oben Nach unten
demiroth

demiroth


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 30
Ingame : demiroth

GSHS - Anregung für die Admins Empty
BeitragThema: Re: GSHS - Anregung für die Admins   GSHS - Anregung für die Admins Icon_minitime1So 16 Okt - 2:40

also als gardener habe ich ein paar doppelkisten die rock mal bisschen gefüllt hat. und alles was ich von der map habe wo ich abgebaut habe landet da drin.

Wenn ich dann minen gehe habe ich meine eigenen kisten
Nach oben Nach unten
zwergnase1999

zwergnase1999


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.10.11
Ingame : zwergnase1999

GSHS - Anregung für die Admins Empty
BeitragThema: Re: GSHS - Anregung für die Admins   GSHS - Anregung für die Admins Icon_minitime1So 16 Okt - 2:46

ich würde sagen, dass das abbauteam 50%bekommt, der rest wird für gute Zwecke benutzt!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GSHS - Anregung für die Admins Empty
BeitragThema: Re: GSHS - Anregung für die Admins   GSHS - Anregung für die Admins Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
GSHS - Anregung für die Admins
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unlimitedworld-Forum :: User-Bereich :: Anregungen-
Gehe zu: